Jubiläumsheuriger des Verschönerungsvereines Gastern am 26. Oktober 2001

 
 Plakat und Postwurfsendung
Jubiläumsheuriger 2001
 
Einladung 2/3-A4 Hochformat (einmal gefaltet)
Einladung - Außenseite
 
Einladung - Innenseite

 

 

Aus den NÖN vom 31.10.2001

Jubiläumsheuriger bestens besucht

GASTERN / Das 25-jährige Bestandsjubiläum des Verschönerungsvereines Gastern war Anlass für einen Jubiläumsheurigen am 26. Oktober im Pfarrstadl.

Obfrau Hedwig Dietrich konnte dazu neben zahlreichen Besuchern auch Vertreter der Gemeinde, örtlicher Körperschaften und Vereine begrüßen.

Die Besucher wurden von den Mitgliedern des Verschönerungsvereines mit Grillstelzen, Brettljausen, Heurigenspezialitäten und hausgemachten Mehlspeisen verwöhnt. Weinspezialitäten aus dem Weinviertel, sowie Sturm und frischgepresster Traubensaft bildeten den Schwerpunkt des Getränkeangebotes.

Der Verschönerungsverein Gastern war in seiner 25-jährigen Geschichte sehr erfolgreich tätig. So wurden mehrere erste und zweite Plätze in der Landeswertung bei der Aktion "NÖ im Blumenschmuck" erreicht.

Im Rahmen der Begrüßung dankte die Obfrau allen ehemaligen Obmännern für ihre Arbeit im Verein. An das Vorstandsmitglied Stefan Kainz, der als Einziger alle 25 Jahre im Vorstand - davon einige Jahre auch als Obmann - tätig war, überreichte sie gemeinsam mit Bgm. Alois Österreicher eine Dank- und Anerkennungsurkunde.

Stefan Kainz

 

Seitenbeginn