Jahreshauptversammlung Vv und Dev Gastern  - April 2017

Aus den NÖN vom 5. April 2017 (Nr. 14)

Dietrich Hedwig bestätigt
Jahreshauptversammlung |
Dorferneuerungsverein Gastern wählte neuen Vereinsvorstand.

GASTERN | Bei der Jahreshauptversammlung des Verschönerungs- und Dorferneuerungsvereines Gastern im Gasthaus Müllner fanden unter der Aufsicht von Bürgermeister Roland Datler die Neuwahlen des Vorstandes statt.

Als Obfrau wurde Hedwig Dietrich bestätigt, Bettina Dangl und Petra Loidolt bleiben Obfrau-Steilvertreterin. Zur Schriftführerin wurde Claudia Dimmel gewählt, neue Stellvertreterin ist Daniela Wagner. Zum neuen wurde Markus Habisohn, zum neuen Kassier-Stellvertreter Karin Habisohn gewählt. Der Verschönerungs- und Dorferneuerungsverein möchte im Jahr 2017 einen Verjüngungsschnitt an der Böschung zwischen dem Sportplatz und dem Kommunalzentrum durchführen, die Holzrundlinge an der Böschung zum Friedhof erneuern, sich um die Gestaltung des Kreisverkehrs kümmern und einen Adventmarkt veranstalten.

Jahreshauptversammlung