Jahreshauptversammlung - 8. Jänner 2011

Aus den NÖN vom 19. Jänner 2011

FF hat neue Führung
GENERALVERSAMMLUNG / Robert Winkelbauer wurde zum neuen Kommandanten gewählt.

WEISSENBACH / Die FF Weißenbach erhielt bei der Jahreshauptversammlung am 8. Jänner im Gemeinschaftshaus Ruders eine neue Führung.

Kommandant Ernst Hörmann berichtete über das abgelaufene Jahr. Die Feuerwehr hatte zu einem Brandeinsatz und 15 technischen Einsätzen ausrücken müssen. Darüber hinaus beteiligten sich die Feuerwehrmitglieder an Wettkämpfen und nahmen an Unterabschnitts- und Atemschutzübungen teil.

Kommandant Ernst Hörmann trat nach zehn Jahren zur Wahl mehr an, ebenso Stellvertreter Erwin Gruber nach 14 Jahren.

Als neuer Kommandant wurde unter dem Vorsitz von Bürgermeister Alois Österreicher Robert Winkelbauer gewählt, seine Vertretung übernimmt Stefan Czetina. Mit der Aufgabe des Verwalters wurde erneut Franz Winkelbauer betraut. Erwin Moldaschl übernimmt die Aufgabe des Kassiers, Harald Winkelbauer wurde zum Funkwart und Erich Androsch zum Zeugwart bestellt. Neuer Atemschutzwarts ist Michael Müllner.

Neues Kommando