Neuwahl des Kommandos - 12.01.2001

Aus den NÖN vom 24.1.2001

Neues Team gewählt

Feuerwehrwahlen / Gerhard Kainz ist neuer Kommandant der Feuerwehr Klein Zwettl

KLEIN ZWETTL / Unter dem Vorsitz von Bgm. Alois Österreicher wurde am 12. Jänner 2001 Gerhard Kainz jun. zum neuen Feuerwehrkommandant gewählt.
Ebenfalls neu gewählt wurde Herbert Kases als Kommandant-Stellvertreter. Zum Verwalter wurde wieder Alois Bräuer bestellt.
Als Warte wurden bestellt: Robert Wenisch als Funkwart und Hermann Kranner jun. als Atemschutzwart.
Befördert wurden Bernhard Schandl zum Löschmeister, Robert Wenisch zum Oberfeuerwehrmann und Stefan Dangl zum Feuerwehrmann.
Im vergangenen Jahr wurden ein Brandeinsatz, sechs technische Einsätze und ein Brandsicherungsdienst geleistet.
Im Jahr 2001 stehen die Unterabschnittsübung am 18. März und der Kleinzwettler Kirtag vom 27. bis 29. Juli auf dem Veranstaltungskalender.

Neues Kommando
Von links nach rechts: Bgm. Ing. Alois Österreicher, Kdt.Stv. Herbert Kases, Kdt. Gerhard Kainz, Verw. Alois Bräuer

 

Seitenbeginn