Kirtag im Klein Zwettl - 29. bis 31. Juli 2005

Aus den NÖN vom 27. Juli 2005

Gastern

Feuerwehrkirtag. Die Freiwillige Feuerwehr Kleinzwettl veranstaltet von Freitag. 29. bis Sonntag, 31. Juli, den Kirtag im Feuerwehrhaus. Mit dem Fleischknödelessen am Freitag um 20.30 Uhr und Unterhaltung mit "Die Langschläger" beginnt der Kirtag. Zum Kirtagstanz mit den "Moonlights" wird am Samstag ab 20.30 Uhr geladen. Die Hl. Messe in der Wehrkirche wird um 9.30 Uhr gefeiert. Den anschließenden Frühschoppen gestaltet die Blasmusik Windigsteig.

 
Aus den NÖN vom 3. August 2005

FF-KIRTAG / "Moonlights" und "Die Langschläger" unterhielten die Gäste.

450 Knödel am Freitag verspeist

KLEIN ZWETTL / Kirtag der Freiwilligen Feuerwehr wurde vom 29. bis 31. Juli im Feuerwehrhaus gefeiert. Nachdem am Freitag beim F1eischknödelessen rund 450 Knödel verspeist wurden, unterhielten "Die Langschläger".

Die "Moonlights" sorgten am Samstag für Stimmung. Die Hl. Messe am Sonntag in der Wehrkirche wurde von Pfarrer Otto Allinger zelebriert. Die Messebesucher von der Blasmusikkapelle Windigsteig bei der Wehrkirche abgeholt und zum Frühschoppen ins FF-Haus begleitet

 
Foto aus den NÖN vom 3. August 2005 zu obigem Artikel
Kirtag in Klein Zwettl
 
Plakat
Plakat