Jahreshauptversammlung - 16. Jänner 2016

Aus den NÖN vom 20. Jänner 2016 (Woche 3)

Aus der Gratiszeitung "Bezirksblatt - Waidhofen/Thaya" - Ausgabe 51 vom 16./17. Dezember 2015

Neues Mitglied wurde begrüßt

KLEINZWETTL | Nadine Bräuer konnte bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr am 16. Jänner im Feuerwehrhaus als neues Mitglied begrüßt werden.

Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Roland Datler wurde Gerhard Kainz mit 23 von 25 Stimmen wieder zum Kommandanten gewählt. Auch sein Stellvertreter Herbert Kases (22/25) wurde bestätigt. Verwalter Matthias Schleritzko wurde wiederbestellt.

Zum Stellvertreter des Verwaltungsdienstes wurde Malena Immervoll bestellt. Im Vorjahr hatte die Wehr zwei technische Einsätze und einen Brandeinsatz zu bewältigen.

Jahreshauptversammlung