Silvester Warm-Up - 31. Dezember 2016

Aus den NÖN vom 4. Jänner 2017 (Woche 1)

Aus der Gratiszeitung "Bezirksblätter - Waidhofen/Thaya" - Ausgabe 40 vom 5./6. Oktober 2016

Warm-Up am Silvester

Zum Silvester Warm-Up Iud die Feuerwehr Gastern bereits zum fünften MaI vor das Feuerwehrhaus. Wobei es die Wehr mit dem Begriffwarm-Up schon sehr genau nahm, denn vor dem Feuerwehrhaus waren Öfen mit Tischplatten rundherum aufgestellt, sodass man sich dort an diesem kalten Tag wirklich aufwärmen konnte. Unter den Gästen konnte Feuerwehrkommandant Gerhard Deutschmann auch Abschnittskommandant Gerald Dimmel und den Allgemeinmedizinier aus Gastern und Kautzen, Norbert Thurner sowie Steuerberaterin Gabi Lieb begrüßen. Auch Vizebürgermeister Rainer Winkelbauer hatte sich bei der FF Gastern "aufgewärmt". Natürtich gab es auch wärmende Getränke, aber auch Kühles wie Bier und Wein. Die FF Gastern hatte aber auch wieder ihre beiden Selchkammern aufgestellt, aus denen die Besucher frisches Geselchtes als Appetithappen oder Mahlzeit bekommen konnten.

Silvester Warm-Up
Silvester Warm-Up
Silvester Warm-Up