Sieg Sauerkuppeln in Gr. Gerharts - 21. Mai 2016

Aus den NÖN vom 25. Mai 2016 (Woche 21)

Gastern holte Gesamtsieg
Sauerkuppeln | "Gastern 1" erreichte zwei zweite Plätze und ging dank null Fehlerpunkte als Gesamtsieger nach Hause.

GROSSGERHARTS | Wettkampfgruppe "Gastern 1" durfte sich vergangenen Samstag beim Saugerkuppel-Bewerb in Großgerharts gleich über zwei Erfolge freuen.

Durch ihre ausgezeichnete fehlerfreie Leistung konnten sie sich mit einer Zeit von 21,20 Sekunden für die Kategorie "Bronze A" den zweiten Platz sichern. Auch in der Kategorie "Silber A" konnten sie mit 24,10 Sekunden und null Fehlerpunkten den zweiten Platz für sich entscheiden. Mit einer Gesamtzeit von 45,30 Sekunden gingen sie als Gesamtsieger nach Hause.

Geschlagen wurden sie in beiden Bewerben von der Wettkampfgruppe "Merkenbrechts", die in "Bronze A" eine Spitzenzeit von 18,60 Sekunden und in "Silber A" eine Zeit von 23,40 Sekunden erreichte, aber wegen Fehlerpunkten den Gesamtsieg nicht erreichte. Den dritten Platz in "Bronze A" belegte "Matzles 1", in "Silber A" schaffte es die FF Brunn aufs Siegertreppchen. Insgesamt traten 20 Bewerbsgruppen an.

Saugerkuppeln-Wettbewerb
Saugerkuppeln-Wettbewerb