Mödlagl Gerhard - 60. Geburtstag

Aus den NÖN vom 30.8.2000

Viele Gratulanten zum Sechziger

Gerhard Mödlagl, der ehemalige Zugskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Gastern, feierte am 21. August 2000 seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er am 18. August die Feuerwehrkameraden zu einer Feier in das Gasthaus Müllner in Gastern ein. Vertreten war auch eine Abordnung des Unionsportvereines Gastern.

Gerhard Mödlagl trat 1961 Feuerwehr Gastern bei und bekleidete von 1965 bis 1967 das Amt des Kommandant-Stellvertreters. Von 1985 bis 1988 war er Gruppenkommandant und von 1988 bis 1995 Zugskommandant. Seit 1995 führt er den Dienstgrad Ehrenhauptbrandmeister.

Kommandant Gerald Dimmel dankte dem Jubilar für seine außerordentlichen Verdienste und überreichte ein Ehrengeschenk.

Gerhard MödlaglMödlagl Gerhard - 60. Geburtstag

Seitenbeginn