Mitgliederversammlung - 10.3.2001

Aus den NÖN vom 14.2.2001

Personelle Änderung

FF-Neuwahl / Alfred Wagner wurde bei der Mitgliederversammlung zum zweiten Feuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt.

GASTERN / Bei der am 10. März 2001 durchgeführten Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr im Gasthaus Müllner wurde Alfred Wagner zum zweiten Feuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt und führt den Dienstgrad Brandinspektor.

Diese Wahl wurde möglich, da der Kommandant der Feuerwehr Gastern, ABI Gerald Dimmel, auch Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter des Abschnittes Dobersberg ist.

Martin Dangl wurde deshalb zum Gruppenkommandant der vierten Gruppe ernannt. Er wurde gleichzeitig zum Löschmeister befördert.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch HFM Eduard Forstner zum 50. Geburtstag gratuliert, den er am 17. Februar 2001 feierte. Forstner wurde gleichzeitig auf eigenen Wunsch aus gesundheitlichen Gründen in den Reservestand der Feuerwehr Gastern versetzt. Er erhielt für seine verdienstvolle Tätigkeit Dank und Anerkennung in Form einer Urkunde.

Den Abschluss der Mitgliederversammlung bildete ein Buffet, zu dem das Geburtstagskind Eduard Forstner einlud.

Mitgliederversammlung am 10.3.2001
Von links nach rechts: ABI Gerald Dimmel, Eduard Forstner, Erwin Miksch, Bgm. Ing. Alois Österreicher, Alfred Wagner

Seitenbeginn