Ball der FF Gastern - 20. Jänner 2018

Plakat
Plakat
 
Aus den NÖN vom 17. Jänner 2018 (Nr. 3)

Seite 38

Gastern lädt zum Feuerwehrball

GASTERN | Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr wird am Samstag, 20. Jänner, ab 20.30 Uhr, im Kommunalzentrum veranstaltet.

Die Gruppe "Livestyle“ wird für Unterhaltungsmusik sorgen. Bei einer Tombola werden zahlreiche Preise vergeben. Auch das beliebte "Herzerlspiel" darf nicht fehlen.

Seite 58

FF-Ball

 
Aus den NÖN vom 24. Jänner 2018 (Nr. 4)

FF Gastern lud zum Tanz

Gute Stimmung herrschte am Ball der FF Gastern m Kommunalzentrum am vergangenen Samstag. Kommandant Gerhard Deutschmann konnte unter den Gästen Bürgermeister Roland Datler, Vizebürgermeister Rainer Winkelbauer, Bezirksfeuerwehrkommandant Manfred Damberger, Viertelskommandant Erich Dangl, Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Franz Eggenhofer, den Kommandanten der FF Kautzen Harald Blei, Unterabschnittskommandant Erwin Miksch, den ehemaligen Bezirksfeuerwehrkommandanten Erich Gugelsberger, den Kommandanten der FF Weißenbach Robert Winkelbauer, den Kommandanten der FF Kleinzwettl Gerhard Kainz und den "Vizeleutnant in Unruhe" Karlheinz Piringer begrüßen.

Für Tanzmusik sorgte die Band „livestyle“, für die Saaldekoration war die Fahrzeugpatin Bettina Dangl verantwortlich. Bei der Mitternachtsverlosung wurden 18 Preise verlost. Kommandant-Stellvertreter Harald Lieb moderierte, als Glückengerl fungierten Birgit Damberger und die erste Feuerwehrfrau der FF Gastern, Johanna Jungwirth. Den Hauptpreis, einen HD-LED Fernseher und einen Gutschein der Genusswelt Riedl in Leopoldsdorf, gewann Michael Meier.

FF-Ball
FF-Ball