Gerald Dimmel ist Ehrenkommandant -  Mai 2011

Aus den NÖN vom 25. Mai 2011

Dimmel ist Ehrenkommandant
FEUERWEHR / Abschnittsfeuerwehrkommandant Gerald Dimmel war 20 Jahre der Kommandant der FF Gastem. Dafür bekam er den Ehrenrang.

GASTERN / Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Feuerwehr Gastern wurde der ehemalige Kommandant Gerald Dimmel einstimmig zum Ehrenkommandanten ernannt.

Gerald Dimmel war 20 Jahre Kommandant der Feuerwehr Gastern, zehn Jahre Unterabschnittskommandant und 20 Jahre Abschnittskornmandant-Stellvertreter des Feuerwehrabschnittes Dobersberg. Seit 2011 ist er Kommandant des Feuerwehrabschnittes Dobersberg.

Der bisherige Zugskommandant der Feuerwehr Gastern, Bruno Pischinger, wurde zum Ehren-Hauptbrandmeister ernannt. Bruno Pischinger war 15 Jahre Zugskommandant der Feuerwehr Gastern und 20 Jahre Abschnittssachbearbeiter für den feuerwehrmedizinischen Dienst im Abschnitt Dobersberg. Weiters ist er Mitglied der Sprenggruppe 20 und Mitglied des Flugdienstes des Landesfeuerwehrverbandes.

Kommandant Gerhard Deutschmann nahm auch Beförderungen vor: Martin Höher zum Brandmeister sowie Thomas Altmann, Daniel Dimmel und Benjamin Widhalm zu Löschmeistern.

Ehrenkommandant Gerald Dimmel