Dangl Martin (3852 Hauptstraße 42): 40. Geburtstag - 1. November 2007

Aus den NÖN vom 21. November 2007

Martin Dangl lud zum Vierziger

Den 40. Geburtstag feierte Martin Dangl aus Gastern mit der Familie, Freunden und Bekannten, den Jagdpächtern Herbert Mödlagl und Karlheinz Piringer sowie einer Abordnung der Feuerwehr Gastern im Gasthaus Müllner in Gastern.

Feuerwehr-Kommandant Erwin Miksch gratulierte und dankte dem Jubilar für seine langjährige Tätigkeit in der Wehr. Martin Dangl ist seit 1985 Mitglied und seit 2001 Gruppenkommandant.

Weiters stellt er der Feuerwehr jedes Jahr beim Kirtag seinen Maschinenschuppen für den Discostadel kostenlos zur Verfügung.

40. Geburtstag von Martin Dangl
 
Von der Homepage der FF Gastern
Dangl Martin feierte den 40. Geburtstag

Martin Dangl aus Gastern, Hauptstraße 42, feierte am 1. November 2007 seinen 40. Geburtstag. Aus diesem Grund lud er Familie, Freunde und Bekannte sowie die Jagdpächter Herbert Mödlagl und Karlheinz Piringer sowie eine Abordnung der Feuerwehr Gastern zu einer Feier in das Gasthaus Müllner in Gastern ein.

Kommandant HBI Erwin Miksch überbrachte die Glückwünsche für die Feuerwehr Gastern und dankte dem Jubilar für seine Tätigkeit in der Feuerwehr. Martin Dangl ist seit 1985 Mitglied der Feuerwehr Gastern und seit 2001 Gruppenkommandant. Weiters unterstützt er die Feuerwehr Gastern jedes Jahr beim Kirtag, in dem er seinen Maschinenschuppen für den Discostadel kostenlos zur Verfügung stellt.

40. Geburtstag