Neuwahl des Kommandos - 21.01.2001

Aus den NÖN vom 24.1.2001

Wais ist Kommandant

NEUES KOMMANDOS / Bei der FF Frühwärts wurden Kommandant und Stellvertreter neu gewählt.

FRÜHWÄRTS / Im Feuerwehrhaus wurde am 21. Jänner 2001 das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr neu gewählt.

Unter dem Vorsitz von Bgm. Alois Österreicher wurde Gerald Wais zum neuen Kommandanten gewählt. Sein Stellvertreter, ebenfalls neu gewählt, wird in der nächsten Funktionsperiode Erwin Korherr sein.

Florian Polt wurde wieder zum Verwalter bestellt. Zeugwart wurde Otto Lutz.

Außerdem wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung beschlossen, dass für die FF Frühwärts heuer wieder drei neue Atemschutzgeräte und neue Einsatzhelme angekauft werden.

Den Großkirtag veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr am 9. und 10. Juni.

 


Von links nach rechts: Bgm. Ing. Alois Österreicher, Kdt.Stv. Erwin Korherr, Kdt. Gerald Wais, Verw. Florian Polt, ausgeschiedener Kommandant Anton Povolny

 

Seitenbeginn