Mitgliederversammlung der FF Frühwärts mit Neuwahl des Kommandos - 8. Jänner 2006

Aus den NÖN vom 11.1.2006

FEUERWEHRWAHL / Zu einem Brandeinsatz und zwei technischen Einsätzen rückte Frühwärts aus.

Wais wiedergewählt

GASTERN / Die Mitgliederversammlung der FF Frühwärts fand am 8. Jänner im Feuerwehrhaus statt.

Kommandant Gerald Wais berichtete über das abgelaufene Jahr, in dem die Wehr zu einem Brandeinsatz und zwei technischen Einsätzen ausrücken musste.

Es gab zahlreiche Übungen für die Leistungsbewerbe, eine Unterabschnittsübung, zwei Atemschutzübungen und fünf Funkübungen.

Unter dem Vorsitz von Vizebürgermeister Rainer Winkelbauer wurde Gerald Wals wieder zum Kommandanten gewählt. Für Erwin Korherr stimmten die Feuerwehrkameraden als Kornmandant-Stellvertreter.

Als Verwaltungsmeister wurde Florian Polt bestellt, weitere Funktionen bekleiden Andreas
Österreicher (Funkwart), Erwin Pichler (Atemschutzwart), Otto Lutz (Zeugwart), Thomas Polt(Fahrmeister) und Jakob Korherr (EDV-Sachbearbeiter).

Das neugewählte Kommando mit Vze.-Bgm. Winkelbauer