Feuerwehrball am 13. Jänner 2001

Feuerwehrball
der

FF Wappen

Freiwilligen Feuerwehr
Frühwärts

Erledignis Thayaland

am Samstag

13. Jänner 2001

im Feuerwehrhaus Frühwärts

Musik: Verinos

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: S 70,-

Auf Ihren Besucht freut sich die
Freiwillige Feuerwehr Frühwärts

Der Reinerlös dient zum Ankauf von neuen Atemschutzgeräten

Werbung Firma Schubert, Waidhofen/Thaya

 

Aus den NÖN vom 14.01.2001

Feuerwehrball: Dank für Arbeit

Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Frühwärts am 13. Jänner 2001 im Feuerwehrhaus war gut besucht.

Kornmandant-Stellvertreter Gerald Wais konnte auch zahlreiche Abordnungen aus Nachbarfeuerwehren begrüßen. Dem scheidenen Kommandant Anton Povolny, der nach 25 Jahren seine Funktion zurücklegt, dankte er für sein Engagement und Wirken in der Frühwärtser Wehr.

Zu den Klängen der Musikgruppe Verions wurde natürlich kräftig das Tanzbein geschwungen.

 

Seitenbeginn