Eschelmüller Josef - verst. am 14. März 2007

Von der Homepage der FF Frühwärts
Begräbnis von Josef Eschelmüller
Am 20.03.2007 nahmen wir am Friedhof in Gastern Abschied von unserem langjährigen Mitglied Josef Eschelmüller.
Josef EschelmüllerDer Verstorbene wurde nach Abhaltung eines Trauergottesdienstes in der Pfarrkirche Gastern im Familiengrab beigesetzt.
Wais Gerald, Korherr Erwin 2, Polt Florian, Korherr Erwin 1, Loidolt Manfred, Weisgram Fritz, Rausch Helmut, Körner Heinrich, Appel Kurt 1, Lutz Otto und Pichler Erwin begleiteten Josef Eschelmüller, der am Mittwoch den 14.03. plötzlich und unerwartet im 85. Lebensjahr verstorben ist, auf seinem letzten Weg.
Nach einer kurzen Ansprache von Kommandant Wais wurde am offenen Grab aus Dank und Anerkennung für die Verdienste in der Feuerwehr ein Kranz niedergelegt.