Firma Rudolf Steiner

 

Aus den NÖN vom 25.7.2001

Neuer Bus angekauft

NEUER REISEBUS / Die Autobusflotte Steiner wurde mit dem neuen Luxusfernreisebus auf sechs moderne Reisebusse aufgestockt.

GASTERN / Das Autobusuntemehmen Steiner befördert seine Gäste mit seinen sechs Reisebussen durch ganz Europa.

Die modernen Reisebusse sind verschieden ausgestattet und bieten Platz für 23 bis 58 Personen. Der zuletzt angekaufte Luxusfernreisebus ist nun seit April 2001 auf Europas Straßen im Einsatz. Er bietet Platz für Gruppen bis zu 34 Personen und ist mit Klimaanlage, WC, Kühlbar, Satellitennavigation, CD-Wechsler und Fußrastern ausgestattet. Das Reisen soll so angenehm wie nur irgendwie möglich, gemacht werden.

Im Bezirk Waidhofen führt das Autobusunternehmen Steiner die Schüler- und Kindergartentransporte durch. Mit den verschiedenen Reisegruppen führt dann der Weg durch ganz Europa - seien es Eintagesreisen oder Wochenreisen, Wallfahrten (Medjugorje), Seniorenfahrten, Skifahrten usw. Aber auch in Österreich gibt es zahlreiche Ausflugsziele, wo Sie das Autobusunternehmen Steiner hinbringt: Schulskikurse, Betriebsausflüge, Wandertage, Projektwochen.

Informationen beim Autobusunternehmen Steiner, Brückenstraße 14, 3852 Gastern, Tel/Fax. 02864/2509, 0664/5036789.

Anzeige

Neuer Reisebus

 

Seitenbeginn