Frühjahrsautoschau bei Fa. Reininger - 24. April 2010

Aus der Gratiszeitung "Bezirksblätter - Waidhofen/Thaya" - Nr. 15 vom 14. April 2010

Autoschau

 
Aus der Gratiszeitung "Bezirksblätter - Waidhofen/Thaya" - Nr. 16 vom 21. April 2010

Autoschau

 
Aus den NÖN vom 28. April 2010

Autoschau
Autoschau bei Toyota Reininger
Die bereits traditionelle Frühjahrsautoschau von Toyota Reininger fand am 24. April in Gastern statt.
Es wurden wieder sämtliche neue Toyota-Modelle präsentiert. Ein Highlight waren unter anderem die Sondermodelle Auris und Yaris Young.
Diese Toyota Edition Young geht mit attraktiven Einstiegspreisen an den Start. So werden die neuen Besitzer mit umfangreicher Ausstattung verwöhnt, der Preis gibt sich jedoch bescheiden.
Ein weiterer Schwerpunkt der Messe sind die Hybrid-Autos, die immer mehr an Beliebtheit gewinnen. Elmar Reininger hatte den neuen Toyota Prius Vollhybrid - die neue Generation - ausgestellt