Zubau der Firma Pro Pet in Gastern - 26. bis 30. März 2003

Die Erdarbeiten nehmen nun wirklich schon gewaltige Ausmaße an. Auch kleine Teile des bestehende Betriebsgebäudes werden abgebrochen (Begrenzungsmauer, Teil eines Lagerraumes).
 
Fotos vom 26. März 2003
Zubau Fa. Pro Pet
 
Im Zuge des Zubaues musste auch die Zufahrt zum "Holzmühlenweg" verlegt werden. Der Weg, welcher vom Sportplatz kommt, stößt nun direkt darauf an.

Zubau Fa. Pro Pet

 
Bei der Halle der ehemaligen Firma Zorn beginnen die Abbrucharbeiten.
Zubau Fa. Pro Pet
 
Fotos vom 28. März 2003
Abbruch der ehemaligen Halle der Firma Zorn - nur ein kleiner Teil bliebt stehen.
Zubau Fa. Pro Pet
 
Links sieht noch das Fundament der Begrenzungsmauer des bestehenden Betriebsgebäudes, welche auch abgebrochen wurde.
Zubau Fa. Pro Pet
 
Fotos vom 30. März 2003
Der Abbruch der ehemaligen Halle der Firma Zorn ist bereits vollendet.
Zubau Fa. Pro Pet
 
Rechts sieht man den Lagerraum, von dem ein Teil abgebrochen wurde.
Zubau Fa. Pro Pet
 
Blick in die Baugrube
Zubau Fa. Pro Pet
 
 
Seitenbeginn