Gasthaus Müllner - September 2005

Im heurigen Jahr wurde der Saal des Gasthaus neu gestaltet. Das Extrazimmer und ein Nebenraum wurden in den neuen Saal intregiert.
Postwurfsendung (Format A4)
Postwurfsendung

 

Aus den NÖN vom 14.9.2005

Renovierter Saal wurde eröffnet

Gut besucht war die Eröffnung des neu gestalteten Saales im Gasthaus Müllner in Gastem am 10. September.

Neben Johann Fröschl von der Brau-Union konnte Hausherr Peter Müllner auch Franz und Elisabeth Geitzenauer begrüßen. Ebenso waren Vertreter der am Umbau beteiligten Firmen der Einladung gefolgt.

Nach der Segnung des Veranstaltungsraumes durch Pfarrer Otto Allinger und dem Bieranstich konnten sich die Besucher am reichhaltigen Buffet laben. Bis Ende Oktober können sich die Besucher noch bei einigen kulinarischen Höhepunkten von der Qualität im Gasthaus Müllner überzeugen.