Fa. Johann Eggenberger, Weißenbach: Jänner 2003

Aus der Gratiszeitung "Der Waldviertler - Waidhofen" - Nr. 05 vom 29.01.2003

Kfz-Werkstatt Eggenberger: Der rasche Ausbau der Werkstatt sichert optimale Kundenzufriedenheit

Wo ein Handschlag noch zählt

Die erst seit 4. April 2002 bestehende KFZ-Werkstatt Eggenberger in Weißenbach hat sich innerhalb eines Jahres in ihrer Branche bestens etabliert. Fachlich kompetente Kundenbetreuung und Top-Serviceleistungen sind die Hauptziele der Werkstatt.

WEISSENBACH (rh). "Wo ein Handschlag noch zählt" ist die Firmenideologie der KFZ- Werkstatt Eggenberger. Der Chef, Johann Eggenberger, kennt die Wichtigkeit eines Handschlags bzw. der Ehrlichkeit gegenüber seinen Kunden. Seine Zuverlässigkeit spiegelt sich voll und ganz in der Kundenzufriedenheit wider.

Reparatur direkt vor Ort

In dieser Werkstatt werden Reparaturen von Kleinmaschinen über PKWs bis hin zu Nutzfahrzeugen angenommen und so schnell wie möglich erledigt. Vor allem für landwirtschaftliche Betriebe ist interessant, dass zu jeder Zeit auch an Ort und Stelle repariert werden kann.

Durch den raschen Aufbau eines zufriedenen Kundenstocks und die gute Kooperation mit der Familie Bauer (die Verpächter des Areals) konnte der Betrieb innerhalb eines Jahres sein Team auf sieben Mitarbeiter (davon ein Lehrling) aufstocken. Auch die Ausstattung der Werkstatt wurde mit einer neuen Prüfstelle für KFZ bis 3,5 t (inklusive gebremster Anhänger) und mit modernstem Diagnosegerät für alle PKWs erweitert.

Beste Serviceleistungen und optimale Kundenbetreuung werden durch die moderne Ausstattung und die Firmenideologie garantiert.

WERBUNG

Vermietung und Wartung von Baumaschinen

WEISSENBACH (rh). Neben dem Handel mit PKWs, LKWs, Landmaschinen und Baumaschinen, vermietet und wartet die Werkstatt Eggenberger auch Mischwägen, Minibagger, Baggerlader, Verdichtungsgeräte, Dumper, Radlader, u.s.w.

Drei ausgebildete Kranmonteure des vielseitig engagierten Betriebes übernehmen auch Kranmontagen aller Art.

 

Seitenbeginn