Neuer Trainer und Transferneuigkeiten - Dezember 2005

Von der Homepage des USV Gastern - 15. Dezember 2005
USV Gastern hat neuen Spielertrainer

Leopold Deimel wird seine Trainerkarrie in Gastern als Spielertrainer starten. Gleichzeitig trennte sich der Verein von Gustav Cabuk und Richard Chylik.

Sektionsleiter Roland Datler konnte bei der Jahreshauptversammlung schon einige Änderungen im Kader der Sektion Fußball bekannt geben:

Leopold Deimel wird der neue Spielertrainer des USV Gastern werden. Er kommt vom USC Thaya und wird seine erste Station als Spielertrainer schon im Jänner antreten. Sein Vorgänger Gustav Cabuk wird den Verein verlassen und ist derzeit auf der Suche nach einer neuen Aufgabe als Spielertrainer. Weiters nicht mehr im Kader ist Richard Chylik, der den USV Gastern wieder in Richtung Tschechien verlassen wird.

Weitere Transfernews:
Noch nicht endgültig fixiert ist der Wechsel von Tormann Christian Moldaschl zum FC Heidenreichstein, sollte aber auch noch vor Weihnachten über die Bühne gehen. Der USV Gastern ist daher auf der Suche nach einem neuen Tormann. Erste Gespräche wurden bereits geführt, etwas Konkretes kann hier aber noch nichts berichtet werden. Gleichzeitig werden auch noch einige Verhandlungen mit Feldspielern geführt, bei denen sich vielleicht der eine oder andere Neuzugang ergeben wird."