Sportlerfest -  4. bis 6. Juli März 2014

Plakat
Plakat
 
Aus den NÖN vom 18. Juni 2014 (Woche 25)

GASTERN

Sportlerfest. Das diesjährige Sportlerfest des Union Sportvereins Gastern mit Motorradtreffen wird von Freitag, 4. bis Sonntag, 6. Juli, am Gelände des Sportplatzes veranstaltet.

 
Aus den NÖN vom 2. Juli 2014 (Woche 27)

Seite 72 (Sportteil)

1. KLASSE WALDVIERTEL

Sportlerfest. Der USV Gastern lädt am kommenden Wochenende zum Sportlerfest auf der Sportanlage ein. Am Freitag startet um 17 Uhr das Seniorenturnier, am Samstag findet ab 12 Uhr ein Hobbyturnier statt. Um 19 Uhr spielt dann ein Ü40-Team vom FC Bayern München gegen eine Waldviertel-Auswahl. An beiden Tagen findet eine Live-Übertragung der WM-Spiele statt, das Discozelt hat jeweils ab 20.30 Uhr geöffnet. Abgeschlossen wird das Fest am Sonntag mit einer Feldmesse.

Seite 56
Motorradtreffen

 
Aus den NÖN vom 9. Juli 2014 (Woche 28)

Seite 72 (Sportteil)

Erfolg der Bayern
Sportfest in Gastern | Das Seniorenturnier ging an Waidhofen. Starke Kulisse beim Auftritt der Ü40-Auswahl aus München.

Von Franz Dangl

Beim Sportfest des USV Gastern wurde auch heuer wieder ein umfangreiches Programm angeboten. Traditionell wurde am Freitag mit einem Kleinfeld-Seniorenturnier begonnen, daran beteiligten sich zehn Mannschaften. Das Finale zwischen Waidhofen und den Oldies aus Thaya war eine klare Angelegenheit für die Seriensieger aus der Bezirksstadt - diese waren mit zahlreichen, früheren Landesliga-Kickern bestückt. Das kleine Finale um Platz drei ging schließlich an Dobersberg, gefolgt von Gastern und Heidenreichstein. Nach einem Hobbyturnier folgte am Samstagabend der sportliche Höhepunkt: Vor starker Zuschauerkulisse ging das Spiel einer Waldviertler Senioren-Auswahl gegen "Bayern München Ü40" über die Bühne - dieses entschieden die deutschen Gäste mit 3:1 für sich.

FC Bayern München Ü40 - Waldviertel-Auswahl
Siegerehrung
Seite 36

Sportlerfest

 
Aus der Gratiszeitung "Tips - Waidhofen/Thaya" - KW 28 vom 10. Juli 2014

Sportlerfest