Sportlerfest - 8. bis 10. Juli 2011

Sportlerfest:

Einladungen:

Aus den NÖN vom 6. Juli 2011

GASTERN

Zum Sportlerfest lädt der USV Gastern von Freitag, 8. bis Sonntag, 10. Juli, auf den Sportplatz. Ein Kleinfeld-Seniorenturnier steht am Freitag ab 17 Uhr auf dem Programm. Ein Dorfturnier der Marktgemeinde wird am Samstag, ab 13 Uhr, ausgetragen. Die Siegerehrung findet jeweils um ca. 20.30 Uhr statt, im Anschluss können sich die Besucher bei Discomusik vergnügen. Mit einer Feldmesse mit Motorradsegnung wird das Programm am Sonntag, um 9.30 Uhr, fortgesetzt. Im Anschluss ist eine etwa einstündige gemeinsame Motorradausfahrt geplant.

 
Aus den NÖN vom 6. Juli 2011 (Sportteil Seite 72)

1. Klasse Waldviertel

Sportlerfest Gastern. Der USV Gastern lädt herzlich zum alljährlichen Sportlerfest mit Juxturnieren und großem Rahmenprogramm auf die Sportanlage Gastern ein. Das dreitägige Fest startet am kommenden Freitag um 17 Uhr mit einem Seniorenturnier. Neu ist der Modus als Einladungsturnier mit maximal zehn bis 12 Teams, eingelaufen wird diesmal am Hauptfeld. Ab ca. 20.30 Uhr werden die Sieger geehrt. Am Samstag finden ab 13 Uhr dann das Dorfturnier der Marktgemeinde Gastern und das Kleinfeld-Hobbyturnier statt (Siegerehrung ab ca. 20.30 Uhr). An beiden Tagen wird der Tribünenkeller zur Disco. Abgeschlossen werden die Feierlichkeiten am Sonntag mit dem traditionellen Bikertreffen mit Feldmesse (9.30 Uhr), Frühschoppen, Live- Musik und gemeinsamer Ausfahrt. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, an allen drei Tagen hat auch die Seidlbar geöffnet.

 
Aus den NÖN vom 13. Juli 2011 (Seite 37)

Sportlerfest

 
Aus den NÖN vom 13. Juli 2011 (Sportteil Seite 71)

SENIORENFUSSBALL

Turnier. Das Sportlerfest des USV Gastern wurde mit dem "Raiffeisen-Seniorenturnier" eröffnet. Dabei kämpften neun Mannschaften um den Sieg und am Ende hatte Waidhofen im Finale durch einen 1:0 Sieg gegen die Oldies aus Litschau knapp die Nase vorne, während im kleinen Finale Thaya im Penaltyschießen gegen Groß Siegharts gewann. Auf den Plätzen 5 bis 9 landeten Göpfritz, Gastern, Kautzen, Haag und Eisgarn.

Seniorenturnier
Seniorenturnier
Aus den NÖN vom 13. Juli 2011 (Sportteil Seite 72)

Rubrik "AUFGEGABERLT"

1. KLASSE WALDVIERTEL

Verletzung: Gastern Sektionsleiter-Stellvertreter Martin Kainz verletzte sich schwer beim Sportlerfest. Er musste mit einem Achillessehnenriss ins Krankenhaus gebracht werden und wurde Sonntag erfolgreich operiert.