8. Sportlerball - 25. November 2017

Plakat
Plakat
 
Aus den NÖN vom 21. November 2018 (Nr. 47)

"Showtime" für den USV Gastern

GASTERN | Unter dem Motto "lt‘s Showtime" wird am Samstag, 24. November, ab 20 Uhr, zum Sportlerball des USV Gastern ins Kommunalzentrum geladen. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Band "For you". Der Reinerlös der Veranstaltung wird für den Spielbetrieb und die Nachwuchsarbeit des USV Gastern verwendet.

 
Aus den NÖN vom 28. November 2018 (Nr. 48)

Titelblatt

Sportlerball

Seite 78/79

Tanzeinlage war Höhepunkt

Zum Sportlerball lud der USV Gastern am Samstag ins Kommunalzentrum. Das Motto des Abends lautete "Showtime".

So war es nicht verwunderlich, dass man den Spice Girls und den Blues Brothers begegnete. Auch eine Szene aus Dirty Dancing war zu sehen, und sogar die Sturmtruppler aus Star Wars lieferten eine Tanzeinlage ab. Im Zuge des Balls gab es auch ein Schätzspiel. Zu erraten war, wie viele Quadrate das Tornetz am Hauptplatz hat. Den Hauptpreis gewann hier Alfred Widhalm. Obmann Markus Schweichhart konnte an dem Abend auch Bürgermeister Roland Datler, Alt-Bürgermeister Alois Österreicher und Feuerwehrkommandant Gerhard Deutschmann begrüßen.

Sportlerball