6. Sportlerball - 19. November 2016

Plakat
Sportlerball
 
Aus den NÖN vom 9. November 2016 (Woche 45)

USV Gastern bittet zum Tanz

GASTERN | Unter das Motto "Liebesgschichten und Heiratssachen" stellt der USV Gastern den Sportlerball, der am Samstag, 19. November, ab 20 Uhr, im Kommunalzentrum über die Bühne geht. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Band "For You". Mitternachtseinlage und eine Tombola mit zahlreichen Preisen werden vorbereitet.

 
Aus den NÖN vom 16. November 2016 (Woche 46)

USV lädt zum Sportlerball
"Liebesg'schichten und Heiratssachen" | Tombola und Mitternachseinlage warten auf die Besucher.

GASTERN | Unter das Motto "Liebesgschichten und Heiratssachen" stellt der USV Gastern den Sportlerball, der am Samstag, 19. November, ab 20 Uhr im Kommunalzentrum über die Bühne geht.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band "For You". Die Mitglieder des Sportvereins werden die Besucher wieder mit einer unterhaltsamen Mittemachtseinlage überraschen. Weiters wird auch eine Tombola mìt zahlreichen Preisen vorbereitet.

Der Reinerlös wird für den Spielbetrieb und die Nachwuchsarbeit des USV Gastern verwendet.

 
Aus den NÖN vom 23. November 2016 (Woche 47)

Sendung gut nachgemacht

Der sechste Sportlerball des USV Gastern fand Samstagabend im Kommunalzentrum statt. Motto der Ballnacht war dieses Jahr "Liebesgschichten und Heiratssachen", zu dem in Anlehnung an die bekannte TV-Show nicht nur die Dekoration, sondern auch die Mitternachtseinlage gestaltet wurden. "Wir wollten die Sendung so gut wie nur möglich nachahmen", erklärte Obmann Markus Schweichhart. Für den Videodreh wurde Fabian Steiner engagiert, der einzelne Clips von den Kandidaten anfertigte. Diese wurden zu Mitternacht gezeigt, die Liebespärchen selbst hatten darüber hinaus noch einen Live-Auftritt.

Für die musikalische Umrahmung des Balls sorgte zum dritten MaI in Folge das Trio "for you" aus Heidenreichstein. Auch Bürgermeister Roland Datler ließ sich die Veransta1tung nicht entgehen. Beim Schätzspiel galt es zu erraten, wie viele Luftballonherzen im Fischernetz über der Tanzfläche versteckt wurden. Gewonnen hat Andreas Widhalm aus Gastern ein Quad für ein Wochenende.

Sportlerball