Martinikirtag des USV Gastern - 11. November 2006

Aus den NÖN vom 8.11.2006

Gastern

Zum Martinikirtag lädt der USV Gastern am Samstag, 11. November 2006, ab 20.00 Uhr, ins Gasthaus Müllner. Für musikalische Unterhaltung sorgt das Duo "The Honeymoons". Für die Mitternachtspause wird eine Showeinlage vorbereitet.

 
"Plakat"
"Plakat"

 

Aus den NÖN vom 15.11.2006

Martinikirtag

Martinikirtag - Überreichung der "Herbstmeisterleiberln"
 
Von der Homepage des USV Gastern
MARTINI KIRTAG war voller Erfolg - Herbstmeisterleiberln übergeben

Besucherrekord und tolles Rahmenprogramm kennzeichneten den traditionellen Martini Kirtag im Gasthaus Müllner am Samstag 11.11.! Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die von der Leopold Wirtl GmbH und Alfred "Fego" Flicker gesponserten Herbstmeisterleiberln übergeben. Die Mitternachtseinlage und eine Tombola waren weitere Höhenpunkte bei dieser Veranstaltung.

Nach der erfolgreich verlaufenen Herbstmeisterschaft stand diese Veranstaltung natürlich ganz im Zeichen der Feierlichkeiten rund um den Herbstmeistertitel, den der USV Gastern erstmals erringen konnte.

Zuerst wurden die Herbstmeisterleiberl an die Spieler der Kampfmannschaft übergeben. Alfred "Fego" Flicker und die Leopold Wirtl GmbH waren hier die Sponsoren. Neben der Kampfmannschaft werden noch Reservemannschaft und alle Nachwuchsmannschaften sowie alle Funktionäre und Helfer des USV Gastern mit diesen Leiberln ausgestattet.

Bei der Mitternachtseinlage, an der alle Spieler des Kampfmannschaftskaders teilnahmen zeigten einige Spieler und Funktionär ihre Ambitionen im Gesangsbereich. Für den einen oder anderen steht ein Auftritt bei "Starmania" vor der Tür.

Eine Tombola bildete den Abschluss bei einer alles in allem gelungenen Veranstaltung!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde der Abschluss eines erfolgreichen Jahres 2006 für den USV Gastern gefeiert!

Fotos von dieser Veranstaltung und der Übergabe der Herbstmeistleiberln werden in Kürze auf unserer Web-Seite zu sehen sein!