Martinikirtag am 11. November 2000

Plakat

USV Gastern

Einladung zum

Martini-Kirtag

Samstag, 11. November 2000

im Gasthaus Müllner

in Gastern

Musik "Fathers Familiy"

Beginn 20 Uhr    Vorverkauf S 45,-    Abendkasse S 50,-

DAMENSPENDE

Mitternachts-Showeinlage

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt

Auf Ihren Besuch freut sich der USV Gastern

Werbung Bäcker Löffler, Triglas Werbung Fa. Rudolf Steiner, Gastern

 

Aus den NÖN vom 8.11.2000

Martinikirtag des USV

Gastern / Der Martinikirtag des Union-Sport-Verein Gastern wird am Samstag, 11. November 2000 um 20 Uhr im Gasthaus Müllner abgehalten.

Mit der "Fathers Family" wurde ein Garant für Stimmung, gute Laune und schwungvolle Tanzmusik engagiert. Es gibt auch eine Mitternachtseinlage von Mitgliedern des USV.

 

Aus den NÖN vom 15.11.2000

Einlage wieder der Höhepunkt

Gastern / Den Martinikirtag veranstaltete der Union-Sport-Verein am 11. November 2000 im Gasthaus Müllner.

Der traditionelle Kirtag war auch heuer wieder gut besucht. Mit der "Fathers Family" war ein Garant für gute Laune und stimmungsvolle Tanzmusik engagiert. Zahlreiche Ballbesucher wurden auch bei einem Drink in der Bar gesehen.

Höhepunkt der Veranstaltung war ohne Zweifel die Mitternachtseinlage, die wieder von Fußballern und Turnerinnen gestaltet wurde. "Tom Jones", "Ötzi" und "Jürgen Drews" rissen die Besucher ebenso zu Begeisterungsstürmen wie "Barbara Stöckl" in der Millionenshow oder "Ostbahnkurti", der bereitwillig Anfragen der Besucher beantwortete.

Martinikirtag 2000

Seitenbeginn