Jahreshauptversammlung - 11. Dezember 2010

Aus den NÖN vom 15. Dezember 2010

Seite 73
Jahreshauptversammlung

Seite 72
Jahreshauptversammlung

 
Von der Homepage des USV Gastern
Jahresabschluss beim USV Gastern am Samstag, 11.12.2010

Am Samstag, 11. Dezember 2010 fanden beim USV Gastern die Weihnachts- und Jahresabschlussfeierlichkeiten statt.

Wie immer waren zuerst die Nachwuchskicker dran. Nachmittags wurde von den Jugendbetreuern Klaus Wingelhofer, Michael Kilian, Michael Datler und Bernhard Eggenberger eine Weihnachtsfeier organisiert, deren Höhepunkt ein „Wuzzlerturnier“ war.

Im Anschluss fand für „Jung und Alt“ die Übergabe der neuen Trainingsanzüge statt. Die Firmen Metalltechnik Österreicher (Gastern), Steiner Dach (Thaya), Waldviertler Sparkasse von 1842 (Waidhofen/Thaya – Zweigstelle Kautzen), Toyota Reininger (Gastern) und die L. Wirtl GmbH (Frühwärts) sind die großzügigen Sponsoren dieser neuen Trainingsanzüge.

 
Jahreshauptversammlung
Eva Sam, Ing. Elmar Reininger, Ing. Alois Österreicher, Obmann Roland Datler, Ernst Steiner, Ing. Klaus Robl
 
Jahreshauptversammlung
Die ganze USV Familie präsentiert sich stolz mit den neuen Trainingsanzügen.
 
Die Spielerversammlung der Kampf- und Reservemannschaft bildete den nächsten Punkt. Hier wurden von Trainer Edgar Eichler und Sektionsleiter Karl Gruber wichtige Themen der kommenden Wintervorbereitung besprochen. Wolfgang „Palmi“ Palmeshofer, der die letzten fünf Jahre seiner Karriere beim USV Gastern tätig war und an zwei Meistertiteln großen Anteil hatte, beendet nun seine aktive Karriere und wurde verabschiedet.
Jahreshauptversammlung
Sektionsleiter Karl Gruber, Obmann Roland Datler, Wolfgang Palmeshofer, Trainer Edgar Eichler
 
Ebenfalls Teil der Spielerversammlung war die Übergabe einer neuen Garnitur Langarm-Dressen für die Wintervorbereitung von der Firma Meisterdach Eschelmüller aus Litschau durch Herrn Prokuristen Leopold Pfandler.
Jahreshauptversammlung
Prokurist Leopold Pfandler und Obmann Roland Datler
 
Jahreshauptversammlung
Die Mannschaft zeigt sich erstmals in den neuen Dressen.
 
Der USV Gastern möchte sich auf diesem Weg bei allen Sponsoren nochmals ganz herzlich bedanken.

Die Jahreshauptversammlung, mit den Berichten aus den Sektionen Ski, Turnen, Tennis und Fußball und die Weihnachtsfeier bildeten dann den Abschluss der Feierlichkeiten.