50. Geburtstag von Karl Gruber- 30. Dezember 2008

Aus den NÖN vom 8. Jänner 2009

"Grubschi" feierte seinen 50er

Karl "Grubschi" Gruber, Waldviertler Fußballurgestein und Sektionsleiter des USV Gastern, feierte am 30. Dezember seinen 50. Geburtstag. Gruber war lange Jahre als Spieler und Funktionär in Pfaffenschlag tätig, bevor er im Sommer 2002 zum USV wechselte. Noch einige Jahre aktiv in Kampf- und Reservemannschaft tätig, konnte er im Jahr 2007 als Sektionsleiter gewonnen werden.

"Karl Gruber ist ein äußerst beliebter und engagierter Funktionär und hat speziell im Umgang mit jungen Spielern ein gutes Händchen", weiß Obmann Roland Datler, was der Verein an dem Jubilar hat. Neben seiner Funktion beim USV Gastern fungiert er auch noch als Jugendschiedsrichter.

Im Vorfeld der Geburtstagsfeierlichkeiten wurde vom USV ein "Überraschungspreisschnapsen" für den leidenschaftlichen Dibbler organisiert. Sieger wurde dabei Gerald Fasching vor Referee Franz Müllner und Herbert Bauer.

Als Gratulanten stellte sich schließlich unter anderem eine Delegation des USV-Vorstands in Schwarzenberg, dem Domizil des Jubilars, ein. Datler weiter: "Wir wünschen dem Sektionsleiter noch viele gesunde und aktive Jahre sowie viel Energie für die kommenden Aufgaben!"

50. Geburtstag
50. Geburtstag
 
Von der Homepage des USV Gastern
SEKTIONSLEITER KARL GRUBER FEIERT SEINEN 50. GEBURTSTAG

Am 30. Dezember 2008 war es soweit. Das waldviertler Fußball-Urgestein Karl "Grubschi" Gruber feierte seinen 50. Geburtstag. Rund um diesen Geburtstag stellten sich viele Gratulanten ein, u. a. auch einige Abordnungen des USV Gastern.

Schon im Vorfeld seines Geburtstages fand das "Karl 'Grubschi' Gruber Geburtstagspreisschnapsen" statt.

 
50. Geburtstag
Sieger wurde Gerald Fasching vor Franz Müllner und Herbert Bauer (weiters auf dem Foto: Jubilar Karl "Grubschi" Gruber, Obmann Roland Datler, Patrick Böhm und Robert Strak)
 
Rund um den 30.12.2008 stellten sich dann viele Gratulanten beim Geburtstageskind ein. Unter anderem auch eine Abordnung des Vorstands des USV Gastern.
 
50. Geburtstag
Obmann-Stv. Markus Schweichhart, Schriftführer Patrick Böhm, die Sektionsleiter-Stv. Bernhard Immervoll und Martin Kainz, Obmann Stv. Johannes Breier und Obmann Roland Datler nahmen den Jubilar in die Mitte.
 
Lieber Grubschi, auf diesem Weg nochmals alles Gute zum 50er und noch viele gesunde und aktive Jahre (auch für den USV Gastern)!!!!