Geburtstagsfeier - 26. Dezember 2004

Aus den NÖN vom 5. Jänner 2005

150 Jährchen und kein Bisschen leise

Nach einem Fußballspiel des USV Gastern im Frühjahr 2004 stellte sich bei einer fröhlichen Runde in der Kantine heraus, dass am Ende des Jahres ein außergewöhnlicher Anlass zu feiern sein würde.

Martina Steiner, Sektionsleiterin Turnen, feierte am 23. Dezember ihren 34. Geburtstag, der Kapitän der Kampfmannschaft Markus Deutschmann wurde am 26. Dezember 28 Jahre alt und Manfred Dietrich (langjähriger Sektionsleiter Fußball und nunmehriger Ehrensektionsleiter) beging am 22. Dezember seinen 42. Jubeltag. Weiters feierte noch die Kampfmaschine der Reservemannschaft, Karl Gruber, einen Tag vor dem Jahreswechsel seinen 46. Geburtstag. Alle Jubilare wurden zusammen 150 Jahre alt und sind im Tierkreiszeichen des Steinbocks geboren.

Aus diesem Grund traf sich am 26. Dezember eine Gratulantenschar im Gemeinschaftshaus in Rudern und feierte mit den zusammen 150 Jahre alten Geburtstagskindern noch bis in die frühen Morgenstunden.

 
Foto aus den NÖN vom 5. Jänner 2005
Geburtstagsfeier