3. Runde: Gastern - Litschau

Aus den NÖN vom 4. September 2019 (Nr. 36)

GASTERN - LITSCHAU 1:7. Von Beginn an dominierten die Schrammelstädter und gingen bereits nach einer Viertelstunde durch Sebastian Jungbauer in Führung, dank einer Strafstoß-Entscheidung konnten die Gasterner aber zeitnah ausgleichen. Jungbauer brachte die Gäste vier Spielminuten später aber auf die Siegerstraße. Gastern konnte die wenigen Möglichkeiten, die es vorfand, aber nicht nutzen und lag zur Pause bereits 1:5 zurück. Auch nach dem Seitenwechsel blieb der Heim-Elf jeglicher Zugriff auf das Spiel verwehrt und so stellten Kavka und Brabec in Hälfte zwei auf 7:1 für Litschau.

Tabelle - Statistik
 
Gastern - Litschau
85. Minute Tor für Litschau durch Vit Brabec. Neuer Spielstand: 1:7!
81. Minute Spielertausch bei Litschau. Aus dem Spiel: Bernhard Stangl, neu im Spiel: Daniel Eichinger.
66. Minute Hartes Einsteigen von Jakob Millner - der Schiedsrichter zückt die Gelbe Karte.
64. Minute Gelbe Karte für Nico Dangl (Gastern, Foulspiel).
62. Minute 2. Wechsel bei Litschau. Ralf Wagesreither wird aus dem Spiel genommen. Für ihn kommt Stefan Bartl aufs Feld.
62. Minute 1. Wechsel bei Litschau. Fabian Deimel ersetzt Jakob Mantler.
52. Minute Freistoß für Litschau in Minute 52: Daniel Kavka trifft den Ball perfekt - TOR! 1:6!
36. Minute Tor für Litschau durch Jörg Wagesreither. Neuer Spielstand: 1:5!
30. Minute Tor! Benjamin Hofbauer verwertet einen Freistoß in Minute 30 zum 1:4!
27. Minute 1:3! Jörg Wagesreither trifft für Litschau.
22. Minute Tor für Litschau durch Sebastian Jungbauer. Neuer Spielstand: 1:2!
18. Minute Elfmeter für Gastern! Markus Dangl lässt sich das nicht entgehen und trifft zum 1:1.
17. Minute Erster Wechsel bei Gastern. Werner Flicker kommt für Hannes Nöbauer ins Spiel.
15. Minute TOR! Sebastian Jungbauer nimmt Maß und trifft zum 0:1.
 

Reserve: nicht angetreten