24. Runde: Gastern - Irnfritz 0:1

Aus den NÖN vom 2. Juni 2010

Gastern stolperte, die Spannung steigt
2. KLASSE WAV THAYA / Gastern verlor überraschend gegen Irnfritz - Schwarzenau daher zurück im Titelrennen!

GASTERN - IRNFRITZ 0:1. Eine abgerissene Flanke von Patrick Jsak, die über den Keeper in das Tor fiel, macht den Titelkampf zwei Runde vor Ende doch noch einmal spannend.

Die Gastgeber präsentierten sich weit unter Normalform, konnten in keiner Phase des Spiels Druck auf den Gegner ausüben. Nur in der Anfangsphase wurden schöne Aktionen gezeigt, danach fiel das Team von Edgar Eichler immer mehr zurück. Irnfritz hingegen wurde mit Fortdauer des Spieß mutiger, vergab in Hälfte eins zwei gute Möglichkeiten.

In Hälfte zwei fiel das besagte Tor. Auch danach fand Gastern kein Rezept ins Spiel zu kommen - Martin Trögl hätte sogar für das 2:0 sorgen können. "Die Leistung war noch viel schlechter als zu Beginn der Frühjahrssaison", so Roland Datler.

Rubrik Stimmen & Sprüche
"Zu dem Spiel gibt es nichts zusagen, von uns war hier einfach gar nichts: eine geschlossen schwache Leistung in einem immens schwachen Spiel."
Roland Datler, Obmann USV Gastern

Tabelle
Statistik
 
Gastern - Irnfritz
92. Minute: 2. Spielerwechsel bei Irnfritz
Aus dem Spiel: Göth Daniel, neu im Spiel: Göth Christoph
88. Minute: 1. Spielerwechsel bei Irnfritz
Aus dem Spiel: Trögl Martin, neu im Spiel: Heimberger Stefan
80. Minute: 2. Spielerwechsel bei Gastern
Aus dem Spiel: Böhm Patrick, neu im Spiel: Koller Stefan
78. Minute: Gelbe Karte für Fraissl Christoph (Gastern, Foul).
77. Minute: Gelbe Karte für Kölbl Simon (Irnfritz, Foul).
76. Minute: Gelbe Karte für Fasching Stefan (Gastern, Foul).
75. Minute: Gelbe Karte für Trögl Martin (Irnfritz, Foul).
70. Minute: Gelbe Karte für Steindl Patrick (Irnfritz, Foul).
Tor! Isak Patrik (Irnfritz) trifft nach 60 Minuten zum 0:1.
53. Minute: 1. Spielerwechsel bei Gastern
Aus dem Spiel: Maier Markus, neu im Spiel: Fraissl Christoph
Gastern - Irnfritz
74. Minute: 3. Spielerwechsel bei Gastern
Aus dem Spiel: Fraissl Christoph, neu im Spiel: Winkelbauer Robert
67. Minute: 3. Spielerwechsel bei Irnfritz
Aus dem Spiel: Göth Christoph, neu im Spiel: Gutmann Wolfgang
Tor! Palmeshofer Wolfgang (Gastern) trifft nach 50 Minuten zum 1:1.
46. Minute: 2. Spielerwechsel bei Gastern
Aus dem Spiel: Koller Stefan, neu im Spiel: Kilian Christoph
46. Minute: 2. Spielerwechsel bei Gastern
Aus dem Spiel: Dangl Stefan, neu im Spiel: Sedetka Jürgen
46. Minute: 2. Spielerwechsel bei Irnfritz
Aus dem Spiel: Glasl Alfred, neu im Spiel: Willinger Thomas
46. Minute: 2. Spielerwechsel bei Irnfritz
Aus dem Spiel: Müllner Martin, neu im Spiel: Brenner Christian
Tor! Göth Christoph (Irnfritz) trifft nach 5 Minuten zum 0:1.