23. Runde: Geras - Gastern 2:6

Aus den NÖN vom 27. Mai 2010

GERAS - GASTERN 2:6. Der Tabellenführer harte in Hälfte eins mit Geras hart zu kämpfen, bereits nach 16 Minuten traf Lukas Bühler mit einem Aufsetzer zur Führung der Heimischen. Nur wenige Minuten darauf hätte bereits das 2:0 fallen können, die Chance wurde aber nicht verwertet, im Gegenzug spielte Marek Veis Peter Rinagl ideal frei - 1:1. Noch vor dem Seitenwechsel wurde Stefan Fasching im Strafraum gelegt, Veis traf per Elfmeter zum 2:1 für Gastern.

Geras war in den ersten 15 Minuten der zweiten Spielhälfte die aktivere Mannschaft, Andreas Schleinzer traf nach einer schönen Aktion zum Ausgleich. Danach war aber wieder Gastern an der Reihe, die Eichler-Elf erhöhte die Schlaganzahl und sicherte sich so doch noch drei Punkte: Der überragende Lukas Michal traf dreimal, ein Nagl-Kopfball in das eigene Tor komplettierte das 6:2.

Tabelle
Statistik

Statistik

 
Geras - Gastern
Michal Lukas trifft in der 89. Minute zum 2:6 für Gastern.
86. Minute: 2. Spielerwechsel bei Gastern
Aus dem Spiel: Rinagl Peter, neu im Spiel: Immervoll Bernhard
Tor für Gastern! Michal Lukas trifft zum 2:5 (85.).
Nagl Hannes (Geras) trifft nach 74 Minuten, allerdings ins eigene Tor!
Neuer Zwischenstand: 2:4
74. Minute: 3. Spielerwechsel bei Geras
Aus dem Spiel: Schleinzer Andreas, neu im Spiel: Hainschwang Markus
Tor! Michal Lukas trifft für Gastern in Minute 68 zum 2:3.
60. Minute: 2. Spielerwechsel bei Geras
Aus dem Spiel: Schmied Nico, neu im Spiel: Kobelhirt Florian
58. Minute: Tor für Geras durch Schleinzer Andreas.
Neuer Zwischenstand: 2:2
55. Minute: Gelbe Karte für Schmied Nico (Geras, Foul).
50. Minute: Gelbe Karte für Rinagl Peter (Gastern, Unsportl.).
Elfmeter für Gastern! Veis Marek trifft zum 1:2. Gespielt sind 42 Minuten
38. Minute: 1. Spielerwechsel bei Geras
Aus dem Spiel: Berger Lukas, neu im Spiel: Neunteufl Thomas
36. Minute: 1. Spielerwechsel bei Gastern
Aus dem Spiel: Dangl Georg, neu im Spiel: Pieringer Jürgen
20. Minute: Tor für Gastern durch Rinagl Peter.
Neuer Zwischenstand: 1:1
Tor! Bühler Lukas (Geras) trifft nach 16 Minuten zum 1:0.
Geras - Gastern
55. Minute: Tor für Geras durch Nendwich Florian.
Neuer Zwischenstand: 1:5
Elfmeter für Gastern! Widhalm Wolfgang trifft zum 0:5. Gespielt sind 40 Minuten
Tor für Gastern! Polt Harald trifft zum 0:4 (35.).
Polt Harald trifft in der 25. Minute zum 0:3 für Gastern.
Tor! Sedetka Jürgen trifft für Gastern in Minute 17 zum 0:2.
Futterknecht Christian trifft in der 15. Minute zum 0:1 für Gastern.