40. Geburtstag von Johannes Breier - 29. Oktober 2004

Aus den NÖN vom 4. November 2004

Noch ein 40er: Breier feierte!

Am Wochenende feierte auch der Obmann-Stellvertreter des USV Gastern, Johannes Breier, den 40. Geburtstag.

Bei einem rauschenden Fest im Sporthaus stellten sich viele Spieler Funktionäre und Freunde als Gratulanten ein. "Bei diversen Spielen musste unser Hannes sein Wissen und seine Geschicklichkeit, vor allem aber seine Standfestigkeit unter Beweis stellen", berichtet Sektionsleiter Roland Datler. Mit Bravour brachte Breier alle Tests hinter sich, so stand einer gut gelaunten Geburtstagsfeier bis in die Morgenstunden nichts mehr im Wege.

Hannes Breier ist seit Gründung im Verein, hütete über Jahre hinweg das Tor der Kampf- und Reservemannschaft und zieht auch heute noch gern die Fußballstiefel r seinen USV Gastern an. Die Sportanlage in Gastern würde sich ohne Hannes Breier sicherlich nicht in diesem schönen Zustand befinden.

Die Spieler, Funktionäre und Fans des USV Gastern wünschen ihrem Obmann-Stellvertreter alles Gute zum runden Geburtstag!

Johannes Breier