2. Sportlerball des USV Gastern - 24. November 2012

Plakat / FlugblattPlakat / Flugblatt
 
Aus der Gratiszeitung "Bezirksblatt - Waidhofen/Thaya" - Ausgabe 47 vom 21./22. November 2012

Sportlerball

 
Aus den NÖN vom 21. November 2012

Sportler laden zum Tanz

GASTERN | Zum Sportlerball lädt der USV Gastern am Samstag, 24. November, um 20 Uhr, ins Kommunalzentrum in Gastern. Nach der Eröffnungsshow sorgen "Die Tanzbären" für Unterhaltung. Weiters wird eine Mittemachts-Showeinlage sowie ein Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen vorbereitet. Platzreservierungen sind unter Tel.0664/2818725 erbeten.

 
Aus den NÖN vom 28. November 2012

Showeinlage um Mitternacht

Sportlerball des USV Gastern fand am 24. November statt. Als Eröffnungsshow überzeugte der Rope Skipping Verein Groß-Siegharts mit einer professionellen Show mit Sprungseilen. Obmann Stefan Dangl, dessen Verein heuer sein 30-jähriges Bestandsjubiläum feiert, eröffnete den Ball und freute sich über viele Gäste, welche von der Musikgruppe "Die Tanzbären" unterhalten wurden. Während des Balls gab es eine Fotodokumentation über den USV Gastern zu sehen, mit Hunderten von Bildern seit der Gründung 1982. Unter den Besuchern war auch Bürgermeister Alois Österreicher. Zu Mitternacht gab es unterhaltsame Showeinlagen, der Sektionen Radfahren, Skifahren, Turnen, Tennis und Fußball. Die Sektion Fußball präsentierten Rene Fasching, Wolfgang Widhalm und Matthias Schleritzko mit einem Song, den sie für den USV Gastern geschrieben hatten. Es gab auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen, wo Michael Meier den ersten Preis gewann.

Sportlerball
Sportlerball