1. Sportlerball des USV Gastern - 6. Februar 2010

 
Aus den NÖN vom 3. Februar 2010

Ihren Ball veranstalten die Sportler des Union Sportvereins am Samstag, 6. Februar, 20 Uhr, im Kommunalzentrum.

 
Aus den NÖN vom 10. Februar 2010

"Rocky Horror“ am Sportlerball"
Beim Sportlerball am 6. Februar in Gastern freute sich Obmann Roland Datler, im Kommunalzentrum eine große Gästezahl begrüßen zu dürfen.

Gleich zwei Bars waren eingerichtet worden: Die Schneebar der Sektion Ski unter der Leitung von Othmar Korherr und die Tennisbar der Sektion Tennis, geleitet von Hans Dieter Schlosser.

Weitere Highlights waren eine Mitternachtseinlage sowie eine Eröffnungsshow. Letztere wurde von der Sportakrobatik-Gruppe Dobersberg gestaltet. Für die Einstudierung zeichnete Karoline Löffler verantwortlich.

Die Mitternachtsshow wurde von Mitgliedern des USV Gastern gestaltet. Markus und Martina Schweichhart, Sandra Immervoll, Otto Bartl und Roland Datler stellten einige Ohrwürmer aus der "Rocky Horror Picture Show" dar und ernteten für ihre Darbietung und Kostümierung großen Beifall.

Sportlerball