1992

Am 27. und 28. Juni 1992 fand die feierliche Eröffnung der Tennisanlage und des Fußballtrainingsplatzes statt.

Sektion Fußball

Der USV Gastern absolvierte 1991 101 Meisterschaftsspiele.

Sektion Tennis

Von Ende April bis Mitte Oktober 1992 konnte der Tennisplatz benützt werden. Die Sektion zählt dzt. 170 aktive Tennisspieler. 1992 wurde erstmals eine interne Rangliste für Damen und Herren gespielt.

Vereinsmeisterschaften:

Herren-Einzel: 1. Jony Alfred
2. Winkelbauer Rainer
3. Hahnl Andreas
Damen-Einzel: 1. Österreicher Ines
2. Eggenberger Sabine
3. Dittrich Dagmar und Korherr Sonja
Herren-Doppel: 1. Jony Martin/Hahnl Andreas
2. Winkelbauer Rainer/Mödlagl Christian
3. Jony Alfred/Dietrich Manfred
Damen-Doppel: 1. Eggenberger Sabine/Korherr Sonja
2. Dittrich Dagmar/Österreicher Ines

Sektion Schi

Das Schiwochenende am 21. und 22. März 1992 in Hinterstoder mit den Vereinsmeisterschaften am 22. März war wieder der Höhepunkt der Saison. Schiwochenende wird 1993 voraussichtlich keines mehr stattfinden, da das Interesse nicht mehr groß genug ist. Nur 5 Tage konnte die Loipe benützt werden.

Sektion Rad

Sektionsleiter Dangl Martin berichtet über eine Mountainbiketour in Göstling am Hochkar. Eine Radtour durch die Wachau kam mangels Interesse nicht zustande.

Sektion Turnen

Das Damen- und Herrenturnen, besonders aber das Damenturnen, erfreut sich großer Beliebtheit.

up.gif (223 Byte)