Sängerball - 5. Jänner 2002

Plakat A2
Plakat
Plakat
 

Aus den NÖN vom 9.1.2002

Euro-Drink Hit am Sängerball

Für gute Stimmung sorgte die Musikgruppe "Cavalieros" am Sängerball der Singgemeinschaft Gastern am 5. Jänner im Gasthaus Müllner. Obmann Christian Schleritzko konnte eine Reihe von Ehrengästen begrüßen und freute sich besonders über die große Abordnung von Sängerfreunden aus Dobersberg.

Zur Eröffnung tanzte eine Gruppe junger Damen, die durch ihren Liebreiz die Herzen aller Ballbesucher eroberten und für ihre Beiträge viel Applaus ernteten. Die ansprechenden Tänze mit Musik von Enja wurden von Regina Pollmann einstudiert.

Ein besonderer Hit war neben der Tombola auch der Euro-Drink in der Bar, bei dem es Schokolade-Euros gab. Die meisten hatte Renate Kainz aus Klein Zwettl, die dafür eine Armbanduhr gewann.

Sängerball 2002

 

Seitenbeginn