Jäger besuchen die Volksschule - Dezember 2012

Aus der Gratiszeitung "Bezirksblätter - Waidhofen/Thaya" - Nr. 54 vom 23./24. Jänner 2013

Jäger besuchen die Volksschule.

 
Aus den NÖN vom 30. Jänner 2013

Kalender überbracht
Hegering Gastern | Leiter Othmar Korherr besuchte mit Vertretern der Jägerschaft die Kinder der Volksschule.

GASTERN | Hegeringleiter Othmar Korherr, sein Stellvertreter Herbert Mödlagl und Jagdaufseher Karlheinz Piringer besuchten als Vertreter des Hegerings Gastern die Kinder der Volksschule und überbrachten die vom NÖ Landesjagdverband zur Verfügung gestellten Taschenkalender "Wildtiere 2013" sowie das Buch "Lisa und Michael - mit dem Jäger unterwegs".

Im Rahmen des Besuches wurde den Kindern auch kindgerecht erklärt, wie man sich in der Natur verhält. Auch über die vielfältigen Aufgaben, die ein Jäger im Jahresablauf zu erledigen hat, wurden die Schüler informiert.

 
Jäger besuchen die Volksschule.
Jäger besuchen die Volksschule.