Elternverein - Mai 2004

Aus den NÖN vom 19. Mai 2004

Neue Vereinsspitze

ELTERNVEREIN / Im Rahmen einer Versammlung wurden neue Mitglieder in den Vorstand gewählt.

GASTERN / Eine Mitgliederversammlung des Elternvereins fand in der Volksschule statt. Drei Personen mussten auf Grund des Ausscheidens ihrer Kinder aus der Volksschule das Amt im Vorstand des Elternvereins zurücklegen. Nach langjähriger Tätigkeit scheiden Astrid Raming, Frühwärts, als Obfrau, Mario Hölzl, Frühwärts, als Kassier und Renate Kainz, Kleinzwettl, als Schriftführerin aus. Die neue Obfrau heißt Gerlinde Putz aus Gastern, zu ihrem Stellvertreter wurde Alfred Wagner aus Gastern, zur Kassierin Anita Habisohn aus Garolden und zur Schriftführerin Nadja Wagner aus Weissenbach gewählt.

Der Elternverein hielt in den letzten Jahren viele Veranstaltungen wie Familienwandertag, Stand am Adventmarkt in Gastern, ein Schulschlussfest, das Buffet beim Elternsprechtag und konnte daher immer wieder namhafte Spenden an die Schule für diverse Veranstaltungen überreichen. Auch r die gesunde Jause und für den Nikolausbesuch in der Schulklassen ist der Elternverein verantwortlich.

 
Foto aus den NÖN vom 19. Mai 2004 zu obigem Artikel
Elternverein