Besuch in Bibliothek in Heidenreichstein - Mai 2017

Aus den NÖN vom 17. Mai 2017 (Nr. 20)

Volksschüler besichtigten Bibliothek
Infos und Lesung |
Schüler wurden in das System einer Bücherei eingeführt.

GASTERN | Die Kinder der Volksschule Gastern besuchten die Bibliothek in Heidenreichstein.

Dort wurden sie in das System einer Bücherei eingeführt und konnten die verschiedenen Bereiche besichtigen. Anschließend lauschten sie einer Lesung mit Bildunterstützung.

Außerdem konnte die Zeit genutzt werden, um in den zahlreichen Kinderbüchern zu stöbern und einzelne Spiele, die ebenfalls in der Bibliothek zur Verfügung stehen, auszuprobieren. Mit einem selbst gebastelten Lesezeichen und einem Abschiedsgeschenk in Händen freuten sich viele Kinder bereits auf einen privaten Besuch.

Besuch in Bibliothek