Pfarr-Ehrung für Datler und Kases - Februar 2016

Anmerkung: Beide feierten im Februar 2016 ihren 70. Geburtstag.
Aus den NÖN vom 13. April 2016 (Woche 15)

Pfarr-Ehrung für Datler und Kases
Engagiert | Pfarrgemeinde Gastern ehrte Johann Datler und Johann Kases für aktive Mitarbeit.

GASTERN | Für ihre aktive Mitarbeit in der Pfarre wurden Johann Datler und Johann Kases seitens der Pfarrgemeinde durch Pfarrer Gehard Swiercek und den Vorsitzenden-Stellvertreter des Pfarrgemeinderates, Anton Czetina, geehrt.

Johann Datler ist seit 1995 Vorsitzender-Stellvertreter des Pfarrkirchenrates, vorher war er jahrelang im Pfarrgemeinderat aktiv. Während seiner bisherigen Amtszeit wurde ein umfangreiches Renovierungsprogramm von Pfarrkirche, Pfarrhof, Pfarrstadel und in den Filialkirchen Kleinzwettl und Weißenbach durchgeführt.

Johann Kases war jahrelang im Pfarrkirchenrat tätig und war zehn Jahre lang dessen Vorsitzender-Stellvertreter. Derzeit ist er noch als Wortgottesdienstleiter und Lektor aktiv und bei der Firmvorbereitung im Einsatz.

Ehrung
 
Originalbild
Ehrung