Jungscharmesse - 21. November 2004

Aus den NÖN vom 24. November 2004

CHRISTKÖNIGSSONNTAG / Jungschargruppe in Gastern nahm neun neue Mitglieder auf. Pfarre hat derzeit fünf Gruppen mit insgesamt 57 Kindern.

Jungschar danke Anneliese Datler

GASTERN / Bei der von Kindern mit Texten und rhythmischen Liedern gestalteten Jungscharmesse am 21. November wurden neun neue Jungscharkinder in die Gemeinschaft aufgenommen.

Julia Friedrich, Anna Gillitschka, Bianca Eggenberger, Kerstin Brandl, Katharina Dangl, Matthias Bauer, Markus Eggenberger, Manuel Stark und Michael Putz erhielten als kleines Geschenk mit dem Jungscharzeichen bestickte Tücher.

Anneliese Datler, die 17 Jahre lang die Jungschar geleitet hatte, wurde von Pfarrer Otto Allinger, den Pfarrgemeinderäten Johann Kases und Johann Datler sowie seitens der Jungschar gedankt.

In der Pfarre gibt es derzeit 57 Jungscharkinder, die von fünf Gruppenleitern betreut werden.

 
Foto aus den NÖN vom 24. November 2004 zu obigem Artikel
Jungschar