Stelzenessen in Klein Motten - 17. April 2016

Flugblatt (Format A4)
Stelzenessen
 
Aus den NÖN vom 13. April 2016 (Woche 15)

Stelzenessen: Verein rechnet mit Ansturm
Reservierung empfohlen | Dorferneuerungsverein lädt ins Gemeinschaftshaus.

GASTERN | Zum Stelzenessen lädt der Dorferneuerungsverein am Sonntag, 17. April, ab 11.30 Uhr, ins Gemeinschaftshaus.

Angeboten werden gegrillte Surstelze mit Knödel und Kraut. Vorbestellungen werden unter Tel. 02864/2361 oder 02864/2850 entgegengenommen, aufgrund des alljährlichen großen Ansturms auf die Stelzen sind diese auch empfehlenswert.

 
Aus den NÖN vom 20. April 2016 (Woche 16)

110 Portionen Stelzen verzehrt

KLEINMOTTEN | Stelzenessen in Kleinmotten, welches traditionellerweise immer am letzten Sonntag im April stattfindet, wurde heuer wegen der Bundespräsidentenwahlen um eine Woche vorverlegt.

Der Dorferneuerungsverein unter der Leitung von Erwin Wais hatte 110 Portionen von den köstlichen Stelzen vorbereitet. Diese wurden von den zahlreichen Gästen, unter ihnen Bürgermeister Roland Datler, restlos verputzt. Bei strahlenden Sonnenschein genossen die Besucher Kaffee und Kuchen auf der Terrasse des Gemeinschaftshauses das herrliche Frühlingswetter.

Stelzenessen