Jahreshauptversammlung Dorferneuerungs- und Verschönerungsverein Klein Motten am 24. März 2001

 

Aus den NÖN vom 4.4.2001

Vorstand wurde wiedergewählt

KLEIN MOTTEN / Seine Jahreshauptversammlung hielt der Dorferneuerungs- und Verschönerungsverein Kleinmotten am 24. März 2001 im Gasthaus Müllner in Gastern ab.

Obmann Erwin Wals konnte dazu auch Bürgermeister Ing. Alois Österreicher begrüßen.

Der Tätigkeitsbericht gab Aufschluss über die im Vorjahr erfolgten Arbeiten zur Ortsbildpflege und über die Vorbereitungen zur Errichtung des Gemeinschaftshauses.

Die Vorhaben für das Jahr 2001 werden wieder Ortsbildpflege, Blumenschmuck sowie die Errichtung des Gemeinschaftshauses im Rohbau sein. Hier sind umfangreiche Eigenleistungen der Mitarbeiter des Dorferneuerungs-  und Verschönerungsvereines erforderlich.

Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Ing. Alois Österreicher fanden die fälligen Neuwahlen des Vereinsvorstandes statt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden bestätigt und sind: Obmann Erwin Wals, Obmann-Stellvertreter Johann Gratzl, Schriftführer Christian Winkelbauer, Schriftführer-Stellvertreter Jürgen Gratzl, Kassier Christian Schedlbauer, Kassier-Stellvertreter Herwig Töpfl, Beiräte: Elfriede Zistler, Erna Gratzl und Edith Töpfl.

 

Seitenbeginn