Jahreshauptversammlung des Dorferneuerungs- und Verschönerungsverein Klein Motten - 12. April 2003

Aus den NÖN vom 30.4.2003

Verein ernannte Ehrenmitglieder

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG / Für ihre Verdienste wurden Mag. Gerda Prikowitsch und Hermann Ebner zu Ehrenmitgliedern ernannt.

KLEIN MOTTEN / Der Dorferneuerungs- und Verschönerungsverein Kleinmotten hielt am 12. April im neuen Gemeinschaftshaus seine Jahreshauptversammlung ab. Obmann Erwin Wais konnte dazu außer den Vereinsmitgliedern auch Bgm. Ing. Alois Österreicher und die Betreuerin des Dorferneuerungsprojektes, DI Barbara Rommer, begrüßen.

Im Tätigkeitsbericht konnte der Obmann auf viele kostenlos geleistete Arbeitsstunden und Traktorfuhrwerksleistungen, vor allem im Rahmen der Errichtung des Gemeinschaftshauses, und auf zahlreiche erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen des Vereines hinweisen.

Für ihre besonderen Verdienste wurden Mag. Gerda Prikowitsch (sie hat ein großes Bild für das Gemeinschaftshaus gemalt) und Hermann Ebner (er hat eine Statue geschnitzt) zu Ehrenmitgliedern des Vereines ernannt.

Foto aus den NÖN vom 30.4.2003 zu obigem Artikel
Jahreshauptversammlung
Von links nach rechts: Christian Winkelbauer, Obmann Erwin Wais, Christian Schedlbauer, Johann Gratzl, DI Barbara Rommer, Mag. Gerda Prikowitsch, Hermann Ebner, Bgm. Ing. Alois Österreicher