Dorfkirtag in Klein Motten - 20. August 2017

Plakat (Format A3) / Flugblatt (Format A4)
Dorfkirtag in Klein Motten
 
Aus den NÖN vom 23. August 2017 (Nr. 34)

Tolle Stimmung der Bierkirtag

In Kleinmotten fand am 20. August der Dorfkirtag statt. Dazu wurde dem Gemeinschaftshaus ein Zelt angeschlossen, in dem gemütliche Stunden an einem schönen Sommertag verbracht werden konnten. Veranstaltet wurde der Kirtag vom Dorferneuerungsverein. Vereinsobmann Erwin Wais berichtete, dass die Veranstaltung eine 28-jährige Tradition hat und fixer Bestandteil eines jeden Sommers ist. Sie wird nach wie vor gut angenommen. Ein besonderes kulinarisches Angebot ist der Spanferkelroller.

Dorfkirtag in Klein Motten
Dorfkirtag in Klein Motten
Anmerkung: Die Bezeichnung "Bierkirtag" kann nicht nachvollzogen werden, sollte wahrscheinlich "Dorfkirtag" sein.