Dorfkirtag in Klein Motten - 15. und 16. August 2015

Plakat (Format A3) / Flugblatt (Format A4)
Dorfkirtag in Klein Motten
 
Aus den NÖN vom 12. August 2015 (Woche 33)

GASTERN

Dorfkirtag. Der Dorferneuerungsverein Kleinmotten lädt am Samstag, 15. und am Sonntag, 16. August, zum Dorfkirtag ins Gemeinschaftshaus ein. Der Heurigenbetrieb ist am Samstag ab 17 Uhr für die Gäste geöffnet. Zum Frühschoppen mit Mittagessen wird am Sonntag ab 11 Uhr gebeten.

 
 
Aus den  NÖN vom 19. August 2015 (Woche 34)

Dorfkirtrag in Kleinmotten

In Kleinmotten fand am 15. August der Dorfkirtag statt. Dazu wurde dem Gemeinschaftshaus ein Zelt angeschlossen, in dem von den Besuchern gemütliche Stunden an einem Iauen Sommerabend verbracht werden konnten. Veranstaltet wurde der Kirtag vom Dorferneuerungsverein. Vereinsobmann und Ortsvorsteher Erwin Wais berichtete, dass die Veranstaltung eine 26-jährige Tradition hat und fixer Bestandteil eines jeden Sommers ist. Sie wird nach wie vor gut angenommen. Als besonderes kulinarisches Angebot erwähnte Wais die Surstelze. Auch Bürgermeister Roland Datler Ließ sich die Veranstaltung nicht entgehen.

Dorfkirtag in Klein Motten